Mitarbeit auf Geo-works.de

Screenshot Geo-works.de

Der junge Blog Geo-Works.de hat sich zum Ziel gesetzt, interessante Links aus der Welt der Geowissenschaften zu sammeln und so eine wichtige Anlaufstelle für Geowissenschaftler zu werden.

Über 40 kurze Artikel kamen so bereits seit Ende Oktober zusammen. Und auch ich bringe mich dort ein. Mein Einstiegsartikel handelt von Geobulletin, einer Sammlung geowissenschaftlicher Blog. Zukünftig werden in unregelmäßigem Abstand weitere Artikel von mir folgen.

Foto: Screenshot

2 comments

  1. riccardo says:

    oliver, können wir dich beim wort nehmen udn sehen bald auch wieder geo-beiträge nun bei „digital-geography“?

    ALles gute für dich!

  2. Das schaffe ich seit Langem schon nicht mehr. Aber ich war auch ewig verwirrt wegen der anfänglichen vielen Design- und Domainumstellungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.