Neue Internetpräsenz

Ja, ich habe eine weitere Internetpräsenz gebaut. Seit ungefähr einer Woche wird an dieser Website gebastelt. Anregungen und Feedback dazu werden dankbar angenommen.

Aber warum habe ich den Schritt getan und zusätzlich zu meiner bereits bekannten Website eine weitere eingerichtet?

Nun denn, nachdem mein Blog auf www.daburna.de/blog nicht mehr so klein und privat ist, wie er es anfangs war und sich langsam zu einem eigenständigen Projekt gewandelt hat, soll diese Website der Profilbildung dienen. Das hier ist keine neuer Blog. Hier werden nicht täglich neue Beiträge erscheinen, nein nicht einmal wöchentlich oder monatlich kann ich euch neue Beiträge versprechen.

Diese Seite soll vielmehr soetwas wie meine web Visitenkarte sein. Ein zentrales digitales Aushängeschild quasi. Hier werden Referenzen gesammelt und neue Projekte bekanntgegeben. Ein Ausdruck meiner stetig wachsenden Seriösität.

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.